Microabrasion

Microabrasion – mehr als nur Peeling

Mikroabrasion ist eine effektive Peelingmethode, bei der durch neuste Technologie Kristallsand auf die Haut aufgetragen wird und dort sanft abgestorbene Hautzellen abträgt. Das Hautbild wird sofort spürbar verbessert, die Haut fühlt sich zart und glatt an. Sie wird ebenmäßiger, rossiger und feinporiger.

Mikroabrasion verbessert das Hautbild optisch, aber die Methode ist mehr als nur ein effektives Peeling. Denn auch im Inneren der Haut finden einige Veränderungen statt, die sich positiv auf die Haut auswirken. So werden beispielsweise vermehrt neue Zellen gebildet – es findet eine „Hautverjüngung“ statt. Melanosomen, die für die Pigmentierung verantwortlich sind verteilen sich gleichmäßiger in der Haut, dadurch wirken Pigmentstörungen heller.

Die anschließend aufgebrachten Pflegepräparate können noch effektiver wirken, da die Haut von alten Zellen befreit ist.

Erleben Sie sichtbare Wirkung durch Mikroabrasion

  • Verfeinert Ihr Hautbild
  • Positive Veränderungen in der Haut, z. B. Anregung neuer Zellen
  • Die Pflegepräparate können von Ihrer Haut besser aufgenommen werden

Ihre Haut wirkt klarer, frischer, jünger!

Microabrasionsbehandlung
empfohlen als Kur von 6-8 Behandlungen

Microabrasionsbehandlung
mit anschließender Sauerstoff-Sprüh-Kosmetik

Microabrasionsbehandlung
mit anschließender Cool-Lifting-Anwendung